Formular zur Verifizierung

Wichtiges Vorwort, da oft gefragt:
Nein, wir benötigen keine vollständige Ausweiskopie! Und nein: Es werden bei der Verifizierung außer dem Namen keine weiteren persönlichen Daten gespeichert! Näheres hierzu kannst Du im Leitfaden nachlesen.

Folgende Daten aus Deinem Profil werden mit Deiner Verifizierungsbeauftragung automatisch mitversendet:

Vorname:
Nachname:
Login-Name:
Nickname:
Adresse:
eMail:

Falls hiervon etwas nicht stimmen sollte, ändere das bitte vorher in Deinem Profil ab. Nach der Verifizierung kannst Du Deinen Namen nicht mehr abändern! (dann nur noch über eine Anfrage bei einem Admin)


Hier bitte die Vorderseite des amtlichen Personalausweises hochladen (Pflichtfeld)
Das kann ein in der Qualität sehr reduziertes Bild sein. Hauptsache, der Name und die Ausweisnummer sind noch lesbar. Die restlichen Felder rechts unten unter dem Namen können vergedeckt werden