Wir suchen die ‘Macher’!

Jede Initiative beginnt mit jemandem, der sie startet. Und so brauchen wir auch hier noch diejenigen mit genügend Energie und Vorstellungskraft, um Dinge zu starten. Kannst Du einer dieser Menschen sein?
Wenn Du Dich hier einbringen möchtest, weißt aber nicht genau wie (und willst auch nicht Stundenlang Anleitungen lesen ;-), dann schreib uns bitte unter admin@planetforfuture.de an. Wir helfen Dir sehr gerne, hier einen Einstieg zu finden.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Martin Wolf

Martin Wolf

Dipl. Ing. Ingenieuerinformatik 1998 Bingen

2 Gedanken zu „Wir suchen die ‘Macher’!

  • Claus Hansen
    15. November 2019 um 12:13
    Permalink

    Wir suchen und brauchen dich.
    Du siehst die Gefahren des Klimawandels, die soziale Schieflage und den immer mehr erstarkenden Lobbyismus!
    Du siehst die daraus entstehenden Aufgaben für jede einzelne Person als alles überragendes Thema der Gesellschaft!
    Du könntest dir vorstellen als IT-ler mit guten Fähigkeiten im Bereich SQL, PHP, CSS, diese in völlig unabhängige Gruppen zur Unterstützung für diese einzubringen.
    Melde dich und wir reden mal drüber.
    LG
    Claus

    Antwort
    • 20. November 2019 um 17:48
      Permalink

      Hallo, Claus,
      Aus irgendwelchen Gründen scheint das Antworten auf persönliche Nachrichten hier nicht mehr so recht zu funktionieren. Dafür habe ich aber heute per Mail die Info über Deine persönliche Nachricht vom 30.10. bekommen.
      Ja, ich wäre schon interessiert an der Übernahme von Beiträgen aus dem alten aufstehenforum. Und auch Eure CO2-Gruppe finde ich interessant.
      LG Harald

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.